Regionalgruppe Ost: ERFA-Tagung im Spital Bülach

Die Tagung der Regionalgruppe Ost bot 31 Teilnehmenden spannende Einblicke, praxisnahe Diskussionen und einen Fachvortrag zum Thema «Spitalwasser». Abgerundet wurde der Anlass mit einer Vorstellung der Bauprojekte des Spitals Bülach.

Fachvortrag und attraktives Programm

Das ERFA-Treffen der Regionalgruppe Ost lockte am Freitag, 8. November 2024, rund 31 Teilnehmende ins Spital Bülach. Die Tagung begann mit der Begrüssung durch die CEO Doris Benz. Anschliessend wurde erstmals ein Fachvortrag zum Thema «Spitalwasser» präsentiert, der auf grosses Interesse stiess und zu angeregten Diskussionen führte.

Einblicke in Bauprojekte und Austausch

Vor dem gemeinsamen Apéro stellte das Spital Bülach seine aktuellen Bauprojekte vor, gefolgt von einem Rundgang, der den Teilnehmenden die moderne Infrastruktur näher brachte. Der fachliche Austausch unter den Anwesenden ermöglichte einen wertvollen Wissenstransfer innerhalb der Gruppe.

Mit einem abschliessenden Nachtessen wurde die informative Veranstaltung in entspannter Atmosphäre beendet. Ein herzlicher Dank geht an Felix Spitznagel für die professionelle Organisation dieses bereichernden ERFA-Treffens.